Mittwoch21.04.2118:00-19:30
OnlineBeschreibung/Agenda
Die Kompetenzzentren Usability und Handel haben ihre Anstrengungen wieder gebündelt, um eine Online-Veranstaltung für Händler und Dienstleister zu präsentieren. Diesmal legen wir den Fokus auf die Customer Journey.
Am 21. April 2021 findet das Online-Event “Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis”statt. Sie erwartet ein spannendes Programm mit nützlichem Inhalt und praktischen Beispielen.
Das Event richtet sich an Händler:innen und Dienstleister:innen, die konkrete Maßnahmen für die Digitalisierung der Customer Journey vorantreiben möchten.
PROGRAMM
- 18:00 Begrüßung und Vorstellung
- 18:10 Unsere Perspektive auf Customer Journey: Wie verändert sie sich durch die Digitalisierung? Welche Touchpoints gibt es?
- 18:30 Chatbots als Digitalisierungsmaßnahme auf der Customer Journey
- 18:50 Aus der Praxis: Erfahrung mit anybill
- 19:10 Diskussionsrunde mit offenen Fragen
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.