Menschzentrierte Gestaltung gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Angebotslandschaft, insbesondere bei digitalen Produkten oder Dienstleistungen, ist vielfältig. Kunden haben sozusagen die Qual der Wahl, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie erwerben möchten. Für Unternehmen wird es daher immer wichtiger die Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden zu erkennen, zu verstehen und in den eigenen Produkten und Dienstleistungen umzusetzen. Diese und weitere Merkmale subsumieren wir unter dem Begriff der menschzentrierten Gestaltung.
Was genau ist das aber? Und wie kann ich erste Erfahrungen mit menschzentrierter Gestaltung machen? Diese und weitere Fragen beantworten Sie sich in unserem Online Kurs zur menschzentrierten Gestaltung selbst. Den Kurs finden Sie unter https://www.kompetenzzentrum-usability.digital/angebote/materialien/online-class-hcd
Nehmen Sie teil, erleben und erfahren Sie mehr über menschzentrierte Gestaltung
Ihr Kompetenzzentrum Usability
02.12.20