Potenzielle Kund:innen von Anfang an zu begeistern und somit unterschiedlichste Bedürfnisse entlang eines Einkaufs zu erfüllen, ist häufig eine Herausforderung für Händler:innen – vor allem in Zeiten der Digitalisierung.
Diese kann hier an vielen Stellen jedoch wichtige Unterstützung leisten: Angefangen bei der ersten Impulsgebung über die Informationssuche bis zum Kauf und anschließenden Services und Bindungs-maßnahmen ist die Customer Journey voll von möglichen Berührungspunkten mit der eigenen Zielgruppe.
Wenn dieses Thema von Ihrem Interesse ist, sind Sie bei unserem Online-Event “Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis” genau richtig. Das Event richtet sich an Händler:innen und Dienstleister:innen, die konkrete Maßnahmen für die Digitalisierung der Customer Journey vorantreiben möchten.
Sie erwartet ein spannendes Programm mit nützlichem Inhalt und praktischen Beispielen.
PROGRAMM
- 18:00 Begrüßung und Vorstellung
- 18:10 Unsere Perspektive auf Customer Journey: Wie verändert sie sich durch die Digitalisierung? Welche Touchpoints gibt es?
- 18:30 Chatbots als Digitalisierungsmaßnahme auf der Customer Journey
- 18:50 Aus der Praxis: Erfahrung mit anybill
- 19:10 Diskussionsrunde mit offenen Fragen
Die Teilnahme ist kostenlos.
Dateien
- Flyer_21042021.pdf
- pdf1 MB
Termine
Mittwoch21.04.2118:00-19:30
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Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis |
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Weitere Informationen
Kontakt
Dr. Daryoush Daniel Vaziri
- Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
- Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability
- Mittelstand-Digital Zentrum Fokus Mensch
- Grantham-Allee 20
- 53757 Sankt Augustin
- +49 (0) 2241 865-9654