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Die Kompetenzzentren Usability und Handel präsentieren eine weitere Online-Veranstaltung für Händler:innen und Dienstleister:innen.

Potenzielle Kund:innen von Anfang an zu begeistern und somit unterschiedlichste Bedürfnisse entlang eines Einkaufs zu erfüllen, ist häufig eine Herausforderung für Händler:innen – vor allem in Zeiten der Digitalisierung

Diese kann hier an vielen Stellen jedoch wichtige Unterstützung leisten: Angefangen bei der ersten Impulsgebung über die Informationssuche bis zum Kauf und anschließenden Services und Bindungs-maßnahmen ist die Customer Journey voll von möglichen Berührungspunkten mit der eigenen Zielgruppe. 

Wenn dieses Thema von Ihrem Interesse ist, sind Sie bei unserem Online-Event “Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis” genau richtig. Das Event richtet sich an Händler:innen und Dienstleister:innen, die konkrete Maßnahmen für die Digitalisierung der Customer Journey vorantreiben möchten.

Sie erwartet ein spannendes Programm mit nützlichem Inhalt und praktischen Beispielen.

PROGRAMM

  • 18:00   Begrüßung und Vorstellung
  • 18:10   Unsere Perspektive auf Customer Journey: Wie verändert sie sich durch die Digitalisierung? Welche Touchpoints gibt es?
  • 18:30   Chatbots als Digitalisierungsmaßnahme auf der Customer Journey
  • 18:50   Aus der Praxis: Erfahrung mit anybill
  • 19:10   Diskussionsrunde mit offenen Fragen

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier geht es zur Event-Anmeldung


08.04.21

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Das Mittelstand-Digital Netzwerk bietet mit den Mittelstand-Digital Zentren und der Initiative IT-Sicherheit in der Wirtschaft umfassende Unterstützung bei der Digitalisierung. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren von konkreten Praxisbeispielen und passgenauen, anbieterneutralen Angeboten zur Qualifikation und IT-Sicherheit. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ermöglicht die kostenfreie Nutzung der Angebote von Mittelstand-Digital. Weitere Informationen finden Sie unter www.mittelstand-digital.de.