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Den Kunden fragen – klingt vernünftig. Dem Kunden zuhören ist der Königsweg. Kann es so einfach sein? „Ja!“, sagt Dr. Rolf Schulte Strathaus, Gründer und Geschäftsführer der User Research Agentur eparo GmbH in Hamburg. Und er beweist es in unserem virtuellen Stammtisch.

Den Kunden fragen – klingt vernünftig. Dem Kunden zuhören ist der Königsweg. Kann es so einfach sein? „Ja!“, sagt Dr. Rolf Schulte Strathaus, Gründer und Geschäftsführer der User Research Agentur eparo GmbH in Hamburg. Und er beweist es in unserem virtuellen Stammtisch.

Was zunächst einfach klingt, birgt große Herausforderungen. Gerade wenn es um Zukunftsfähigkeit und nutzerzentrierte Innovationen geht. Anhand praktischer Methoden und gespickt mit Tipps und Tricks aus seiner Erfahrung, wird er zeigen, wie sich Empathie für den Kunden aufbauen lässt und Kundenwünsche in den Entscheidungsprozess einbinden lassen.

Seien Sie dabei und melden Sie sich kostenfrei an: https://www.eventbrite.de/e/virtueller-stammtisch-zu-kundenzentrierung-tickets-229385035817

Weitere Informationen: https://www.kompetenzzentrum-usability.digital/kos/WNetz?art=Appointment.show&id=1202


08.02.22

Termine

Mittwoch23.02.2216:00-17:00
Virtueller Stammtisch - Kundenzentrierung

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