Finden Sie heraus, wie Mitarbeitenden aus Ihrem Unternehmen die Customer Experience zu Ihren Newsletter und Ihrer Internetwerbung finden. Wir laden Sie ein, an einer circa 10-minütigen Online-Umfrage im Rahmen einer Promotion an der TU Berlin teilzunehmen.
Informationen zur Studie
- Die Umfrage wurde von Mitarbeitenden der Technischen Universität Berlin erstellt und wird unter wissenschaftlicher Betreuung durch Experten*innen ausgewertet.
- Ihre Teilnahme an der Online-Umfrage ist im Sinne der DSGVO anonym. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich. Außerdem können Sie die Umfrage jederzeit abbrechen, ohne dass Ihnen Nachteile entstehen.
- Zur besten Darstellung des Fragebogens füllen Sie die Umfrage über eine Desktop-PC oder einen Laptop aus.
Welchen Nutzen ziehen Sie aus der Teilnahme?
- Ihre Unterstützung! Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie die Entwicklung eines wissenschaftlich fundierten Tools an den Touchpoints Newsletter und Internetwerbung.
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kontaktieren Sie Katharina Jungnickel unter den E-Mail Button.
19.10.22