Gefälschte Kundenbewertungen haben die Intention Kunden in die Irre zu führen und deren Kaufentscheidung zu beeinflussen. Sie werden oft von Menschen geschrieben, die nur wenig oder gar keine Erfahrung mit dem Produkt haben. Sie können unbegründet positiv sein, um ein Produkt anzupreisen, oder unbegründet falsch negativ um konkurrierenden Produkten zu schaden.
Vor allem negative Kundenbewertungen, egal ob echt oder gefälscht, können die Verkaufszahlen von Produkten stark negativ beeinflussen.
In dem Webinar „Der Richtige Umgang mit gefälschten und negativen Kundenbewertungen“ erfahren Sie nicht nur warum es einen Unterschied macht, wo sich Kundenbewertungen befinden, sondern auch wie Sie als Betrieb reagieren können wenn negative oder gefälschte Kundenbewertungen Ihrem Betrieb schaden.
📌 Datum: 17. Oktober 2023
🕓 Uhrzeit: 16:00 Uhr
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen vor den Auswirkungen gefälschter Bewertungen schützen können. Gemeinsam können wir die Online-Bewertungslandschaft verbessern und fairen Wettbewerb fördern.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und den Austausch: https://bit.ly/3RkQokU
12.09.23