Im Herbst letzten Jahres haben wir ein neues spannendes Format in unser Angebotsportfolio aufgenommen: Die Snacktime Digitalisierung. Jeden 3. Mittwoch im Monat von 8:30 bis 9:00 Uhr bieten unsere Experten und Expertinnen leicht verdaulichen Wissens-Snack und spannende Einblicke in aktuelle Projektarbeiten. Bei Ihrer morgendlichen Tasse Kaffee oder Tee können Sie sich entspannt inspirieren lassen! Treten Sie zudem in den Austausch und diskutieren Sie mit uns zu aktuellen Digitalthemen in einem kompakten Onlineformat.
Im März wird es um die Erkennung von gefälschten Kundenbewertungen gehen und dem Umgang mit negativen Bewertungen. Während der Snacktime „Erkennen Sie gefälschte Kundenbewertungen?“ zeigen wir Ihnen, wie Sie zwischen echten und gefälschten Rezensionen unterscheiden, professionell auf negative Rückmeldungen reagieren und ihre Online-Reputation gezielt verbessern können. Durch wissenschaftliche Erkenntnisse und praxisnahe Beispiele werden konkrete Ansätze vermittelt, um den Einfluss von Kundenbewertungen optimal zu nutzen und Schäden durch Fake-Bewertungen zu reduzieren.
*Die Einwahldaten werden Ihnen nach der Anmeldung automatisch zugeschickt. Sie müssen sich nur einmal für die gesamte Veranstaltungsreihe anmelden und können dann beliebig an den einzelnen Terminen teilnehmen. Die Einwahldaten für das Meeting bleiben für die gesamte Veranstaltungsreihe gleich.
Wir freuen uns, Sie bei der 5. Snacktime begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen angeregten Austausch am Morgen.
Termine
Mittwoch19.03.2508:30-09:00
|
Snacktime Digitalisierung: Erkennen Sie gefälschte Kundenbewertungen? |
|
Weitere Informationen
Kontakt
Michelle Walther
- Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
- Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability
- Mittelstand-Digital Zentrum Fokus Mensch
- Grantham-Allee 20
- 53757 Sankt Augustin
- +49 2241 865 9921