1
2
3
4
5
6

Finden Sie heraus, wie Mitarbeitenden aus Ihrem Unternehmen den eigenen digitalen Kundenservice und die social Media Präsenz wahrnehmen. Wir laden Sie ein, an einer circa 10-minütigen Online-Umfrage im Rahmen einer Promotion an der TU Berlin teilzunehmen.

Informationen zur Studie

  • Die Umfrage wurde von Mitarbeitenden der Technischen Universität Berlin erstellt und wird unter wissenschaftlicher Betreuung durch Experten*innen ausgewertet.
  • Ihre Teilnahme an der Online-Umfrage ist im Sinne der DSGVO anonym. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich. Außerdem können Sie die Umfrage jederzeit abbrechen, ohne dass Ihnen Nachteile entstehen.
  • Zur besten Darstellung des Fragebogens füllen Sie die Umfrage über eine Desktop-PC oder einen Laptop aus.

Welchen Nutzen ziehen Sie aus der Teilnahme?

  • Ihre Unterstützung! Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie die Entwicklung eines wissenschaftlich fundierten Tools an den Touchpoints Kundenservice und social Media.

» zur Umfrage

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kontaktieren Sie Katharina Jungnickel unter den E-Mail Button.


01.06.22

1
2
3
4
5
6
 
Das Mittelstand-Digital Netzwerk bietet mit den Mittelstand-Digital Zentren und der Initiative IT-Sicherheit in der Wirtschaft umfassende Unterstützung bei der Digitalisierung. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren von konkreten Praxisbeispielen und passgenauen, anbieterneutralen Angeboten zur Qualifikation und IT-Sicherheit. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ermöglicht die kostenfreie Nutzung der Angebote von Mittelstand-Digital. Weitere Informationen finden Sie unter www.mittelstand-digital.de.