Finden Sie heraus, wie Mitarbeitenden aus Ihrem Unternehmen den eigenen digitalen Kundenservice und die social Media Präsenz wahrnehmen. Wir laden Sie ein, an einer circa 10-minütigen Online-Umfrage im Rahmen einer Promotion an der TU Berlin teilzunehmen.
Informationen zur Studie
- Die Umfrage wurde von Mitarbeitenden der Technischen Universität Berlin erstellt und wird unter wissenschaftlicher Betreuung durch Experten*innen ausgewertet.
- Ihre Teilnahme an der Online-Umfrage ist im Sinne der DSGVO anonym. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich. Außerdem können Sie die Umfrage jederzeit abbrechen, ohne dass Ihnen Nachteile entstehen.
- Zur besten Darstellung des Fragebogens füllen Sie die Umfrage über eine Desktop-PC oder einen Laptop aus.
Welchen Nutzen ziehen Sie aus der Teilnahme?
- Ihre Unterstützung! Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie die Entwicklung eines wissenschaftlich fundierten Tools an den Touchpoints Kundenservice und social Media.
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kontaktieren Sie Katharina Jungnickel unter den E-Mail Button.
01.06.22