Beschreibung
Seit 2007 bietet m-pathy Usability-Analysen für geschäftskritische Online-Prozesse mit High-End Tracking-Technologie und fundierter Analyse-Expertise. Im Gegensatz zu Tests im Labor arbeitet m-pathy ohne künstliche Testsituation nur mit Sessions echter Website-Besucher - gleich, ob die Nutzer klassische am Desktop sitzen, mit dem Smartphone surfen oder per Tablet unterwegs sind. Auf Basis vieler Tausend Live-Daten eröffnet m-pathy tiefe Einblicke in das reale Surfverhalten, gibt Empfehlungen zur Website-Optimierung, erhöht Konversionsraten und sorgt dafür, dass mehr zufriedene Nutzer die Kundenwebsite erneut besuchen.
Das Unternehmen hat 25 Mitarbeiter und sitzt in Dresden. Wichtige Kunden sind u. a. Sportscheck, bonprix, ImmobilenScout24, verivox, Holidaycheck, TUIfly.com, Handelsblatt, FAZ, Allianz, Hanseatic Bank und Postbank.
Das Unternehmen hat 25 Mitarbeiter und sitzt in Dresden. Wichtige Kunden sind u. a. Sportscheck, bonprix, ImmobilenScout24, verivox, Holidaycheck, TUIfly.com, Handelsblatt, FAZ, Allianz, Hanseatic Bank und Postbank.