Beschreibung
element. the research network hilft Unternehmen,
Interaktionen ihrer Zielgruppe an Touchpoints zu visualisieren,
zu analysieren und Optimierungspotentiale aufzudecken.
Der Informationsbedarf unserer Auftraggeber steht für uns im Vordergrund. Im Kern unserer Arbeit bieten wir qualitative und quantitative Marktforschung an.
Gegründet im Jahre 2008 kooperieren wir mit Marktforschungsinstituten, Werbeagenturen, Universitäten und Hochschulen und greifen je nach Projektbedarf auf ein interdisziplinäres Freelancer-Netzwerk von Usability/Eye Tracking Consultants, Statistiker/Daten-Analysten und Interviewer, zurück.
Spezialisiert haben wir uns auf die Werbewirkungsforschung, User Experience- und Eye Tracking Studien sowie Mitarbeiterbefragungen und Kundenstudien. Wir liefern mehr als nur Daten. Ergebnisse werden zu wertvollen und relevanten Insights verdichtet und in ansprechender Weise für die entsprechenden Zielgruppen aufbereitet.
Wir verstehen uns als ganzheitlicher Partner im Rahmen einer Full-Service Marktforschung. Ob in der Beratung zur Methode, Untersuchungsdesign, Erhebungsphase, Auswertung oder Darstellung, wir stehen zur Verfügung um fachkompetente Antworten auf Ihre Fragen zu finden.
Interaktionen ihrer Zielgruppe an Touchpoints zu visualisieren,
zu analysieren und Optimierungspotentiale aufzudecken.
Der Informationsbedarf unserer Auftraggeber steht für uns im Vordergrund. Im Kern unserer Arbeit bieten wir qualitative und quantitative Marktforschung an.
Gegründet im Jahre 2008 kooperieren wir mit Marktforschungsinstituten, Werbeagenturen, Universitäten und Hochschulen und greifen je nach Projektbedarf auf ein interdisziplinäres Freelancer-Netzwerk von Usability/Eye Tracking Consultants, Statistiker/Daten-Analysten und Interviewer, zurück.
Spezialisiert haben wir uns auf die Werbewirkungsforschung, User Experience- und Eye Tracking Studien sowie Mitarbeiterbefragungen und Kundenstudien. Wir liefern mehr als nur Daten. Ergebnisse werden zu wertvollen und relevanten Insights verdichtet und in ansprechender Weise für die entsprechenden Zielgruppen aufbereitet.
Wir verstehen uns als ganzheitlicher Partner im Rahmen einer Full-Service Marktforschung. Ob in der Beratung zur Methode, Untersuchungsdesign, Erhebungsphase, Auswertung oder Darstellung, wir stehen zur Verfügung um fachkompetente Antworten auf Ihre Fragen zu finden.