Beschreibung
KPS gehört zu den führenden Beratungspartnern für digitale Transformationsprojekte, sei es für den sogenannten Digital Core ? die Waren- und Filialwirtschaft ? oder für E-Commerce oder E-Business sowie digitales Marketing und Sales.
Von der Strategie über schlüsselfertige Prozesse bis zur Implementierung neuer Technologien unterstützt die Unternehmensberatung KPS umfassend. In den neuen Customer Experience Centern am Standort Dortmund können Händler digitale Produkte hautnah erleben und den Transformationsprozess live mitgestalten ? für eine Customer Experience der Zukunft.
Im Fokus der zertifizierten (Fraunhofer FIT, UXQB, Nielsen Norman Group) User Experience Experten von KPS steht der Dreiklang zwischen Business Value des Unternehmens, User Value Ihrer Kunden und dem Innovation Value Ihrer Prozesse, Technologien und Lösungen. KPS definiert eine Customer Experience, die Erfolg und damit zufriedene Kunden garantiert. Der Endnutzer mit seinen Bedürfnissen, Erwartungen und Anforderungen an eine intuitiv bedienbare digitale Lösung steht dabei im Mittelpunkt ? und zwar branchenübergreifend.
Von der Strategie über schlüsselfertige Prozesse bis zur Implementierung neuer Technologien unterstützt die Unternehmensberatung KPS umfassend. In den neuen Customer Experience Centern am Standort Dortmund können Händler digitale Produkte hautnah erleben und den Transformationsprozess live mitgestalten ? für eine Customer Experience der Zukunft.
Im Fokus der zertifizierten (Fraunhofer FIT, UXQB, Nielsen Norman Group) User Experience Experten von KPS steht der Dreiklang zwischen Business Value des Unternehmens, User Value Ihrer Kunden und dem Innovation Value Ihrer Prozesse, Technologien und Lösungen. KPS definiert eine Customer Experience, die Erfolg und damit zufriedene Kunden garantiert. Der Endnutzer mit seinen Bedürfnissen, Erwartungen und Anforderungen an eine intuitiv bedienbare digitale Lösung steht dabei im Mittelpunkt ? und zwar branchenübergreifend.