Beschreibung
Elmar/P/Wach eCommerce Consulting steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch die Erarbeitung von Optimierungspotenzialen in Ihrem eShop und die Qualitätsprüfung Ihrer Online Reseller.
1. Mystery eShopping in Ihrem eShop:
Mit externem Blick wird der eShop aus Anwendersicht unter realitätsnahen Bedingungen und unter Vermeidung einer Laborsituation getestet - entweder mit Inhouse-Experten oder einem Panel (eigene Testerdatenbank). Wahlweise einmalig oder kontinuierlich über einen längeren Zeitraum.
Auf Wunsch wird auch Ihr Kundendienst hinsichtlich Kompetenz und Freundlichkeit der Beratungsleistung geprüft. Selbst Schnelligkeit und Produktzustand der Warenlieferung (gegebenenfalls inklusive Retouren-Prozess) können Bestandteil von Mystery eShopping sein.
Neben Durchführung und Auswertung des Mystery eShopping erhalten Sie von uns konkrete Optimierungsempfehlungen, um damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern und eine signifikante Umsatzsteigerung für Ihren eShop zu erzielen.
2. Mystery eShopping in den eShops Ihrer Online-Vertriebspartner:
Der Vertrieb Ihrer Produkte über andere eShops erfordert ein spezielles Qualitäts-Monitoring. Das Mystery eShopping von Elmar/P/Wach eignet sich ideal für die Steuerung Ihrer Online Reseller und zur Markenpflege.
Mit Mystery eShopping prüfen wir für Sie, ob diese eShops Ihre Qualitätsansprüche erfüllen ? qualitativ und auf Wunsch auch quantitativ werden diese eShops vom Frontend bis zu den Logistikprozessen analysiert und bewertet. Mystery eShopping eignet sich auch für das Auffinden nicht autorisierter Vertriebspartner und dem Screening nach ?Piratenprodukte?.
Sie erhalten Transparenz über die eShops, die Ihre Produkte vertreiben, konkrete Handlungsempfehlungen, um das Markenerlebnis Ihrer Kunden zu sichern, und wir können Sie bei der Konzeption und Durchführung weiterer Maßnahmen unterstützen (beispielsweise Autorisierungsprogramm).
3. eShop-Potenzialanalyse OPT:
Ihr eShop wird in 55 Kriterien gemäß eines Katalogs getestet. Diese Standardisierung ermöglicht auf Wunsch auch ein Benchmarking - der Vergleich Ihres eShop mit anderen.
1. Mystery eShopping in Ihrem eShop:
Mit externem Blick wird der eShop aus Anwendersicht unter realitätsnahen Bedingungen und unter Vermeidung einer Laborsituation getestet - entweder mit Inhouse-Experten oder einem Panel (eigene Testerdatenbank). Wahlweise einmalig oder kontinuierlich über einen längeren Zeitraum.
Auf Wunsch wird auch Ihr Kundendienst hinsichtlich Kompetenz und Freundlichkeit der Beratungsleistung geprüft. Selbst Schnelligkeit und Produktzustand der Warenlieferung (gegebenenfalls inklusive Retouren-Prozess) können Bestandteil von Mystery eShopping sein.
Neben Durchführung und Auswertung des Mystery eShopping erhalten Sie von uns konkrete Optimierungsempfehlungen, um damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern und eine signifikante Umsatzsteigerung für Ihren eShop zu erzielen.
2. Mystery eShopping in den eShops Ihrer Online-Vertriebspartner:
Der Vertrieb Ihrer Produkte über andere eShops erfordert ein spezielles Qualitäts-Monitoring. Das Mystery eShopping von Elmar/P/Wach eignet sich ideal für die Steuerung Ihrer Online Reseller und zur Markenpflege.
Mit Mystery eShopping prüfen wir für Sie, ob diese eShops Ihre Qualitätsansprüche erfüllen ? qualitativ und auf Wunsch auch quantitativ werden diese eShops vom Frontend bis zu den Logistikprozessen analysiert und bewertet. Mystery eShopping eignet sich auch für das Auffinden nicht autorisierter Vertriebspartner und dem Screening nach ?Piratenprodukte?.
Sie erhalten Transparenz über die eShops, die Ihre Produkte vertreiben, konkrete Handlungsempfehlungen, um das Markenerlebnis Ihrer Kunden zu sichern, und wir können Sie bei der Konzeption und Durchführung weiterer Maßnahmen unterstützen (beispielsweise Autorisierungsprogramm).
3. eShop-Potenzialanalyse OPT:
Ihr eShop wird in 55 Kriterien gemäß eines Katalogs getestet. Diese Standardisierung ermöglicht auf Wunsch auch ein Benchmarking - der Vergleich Ihres eShop mit anderen.