Beschreibung
Mediascore stellt die Gebrauchstauglichkeit interaktiver Angebote auf den Prüfstand. Unsere Usability-Forschungstools ermöglichen es Ihnen, Software, Websites, Apps und Online-Shops aus dem Blickwinkel der Nutzer zu evaluieren und Optimierungspotentiale zu identifizieren. Die intelligente Kombination von Blickregistrierungs- und Befragungsverfahren eignet sich hervorragend, um Sackgassen, Barrieren und Stolpersteine in der Userführung punktgenau zu lokalisieren. Aus den Befunden leiten wir umsetzungsorientierte Handlungsempfehlungen ab, mit denen Sie die Performance Ihrer Angebote weiter verbessern können. Das Ergebnis sind digitale Anwendungen, die eine optimale User Experience mit wettbewerbsrelevantem Mehrwert bieten.
Zu den Kunden, die in Fragen der Markt- und Medienforschung bereits auf Mediascore vertrauen, gehören neben Healthcare-Unternehmen, Versicherern, Energieversorgern und Markenartiklern führende Verlage, TV-Sender, Vermarkter und Handelsketten.
Zu den Kunden, die in Fragen der Markt- und Medienforschung bereits auf Mediascore vertrauen, gehören neben Healthcare-Unternehmen, Versicherern, Energieversorgern und Markenartiklern führende Verlage, TV-Sender, Vermarkter und Handelsketten.